Über mich

Die Themen Kommunikation und Persönlichkeitswachstum haben mich schon immer fasziniert. Was treibt einen Menschen voran, wie entwickelt er sich welche Rahmenbedingungen begünstigen sein persönliches und berufliches Wachstum? Welcher Persönlichkeitstyp ist für welche Tätigkeit geeignet? Welche Qualitäten sollten Führungskräfte mitbringen? Wie tauschen wir uns aus und wie reden wir erfolgreich miteinander?

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Erwachsenenbildung stehen stets die Wertschätzung der Person, die Entwicklungsfähigkeit und der Respekt im Mittelpunkt. Ich biete Ihnen kompetentes und individuelles Training, einen geschulten Blick für Entwicklungspotenziale, differenzierte Reflexionsfähigkeit und kreative Lösungen.

Silvia Gschwendtner

Qualifikationen:


Logopädin

Lehrkraft in der Erwachsenenbildung

ILP-Therapeutin (Integrative lösungsorientierte Psychologie)

Mental Health Trainerin

Improspielerin seit 2006